Seite 1 von 2

Dodge Video

BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 09:09
von Blacktom

Re: Dodge Video

BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 11:32
von schrott
Blacktom hat geschrieben:Die Franzosen sind leicht Irre!

der meinung bin ich nicht!
das ist einfach artgerechte haltung der fahrzeuge...... :wink:
ich bin 1973 beim BH in allensteig am TÜPL 9 monate mit einem GMC gefahren........im frühjahr und herbst hat's da immer so ausgeschaut.....:lol2:

das einzige, was ich in dem video für saublöd befinde ist, dass die seilwinde ohne baumgurt eingesetzt wurde.....einfach das stahlseil um den baum zu legen........... :evil:

lg :wink2:

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 07:33
von Viktor
dem kann ich mich nur anschließen... dazu sind die geräte gebaut...!

der baum allerdings erschien mir auch recht dünn... und so macht man mutwillig flurschaden, das muss nicht sein... aber sonst... WO BEI UNS GEHT DAS NOCH?!

grüsse >Vik<

BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2009, 16:28
von phil
Bei aller Liebe, aber ich seh das wie Tom, ihr jagt ja eure Oma auch nicht durch einen Kinderspieplatz oder? :D

BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2009, 06:01
von schrott
viking05 hat geschrieben:Bei aller Liebe, aber ich seh das wie Tom, ihr jagt ja eure Oma auch nicht durch einen Kinderspieplatz oder? :D

:lol2:
nein. ich nicht.

aber hin und wieder ein gemässigter ausflug in's gelände gehört schon dazu:

Bild

lg :wink2:

BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2009, 08:43
von Viktor
dewswegen braucht man ja mehr fahrzeuge... welche zum schön angucken und strassefahren und welche zum gemässigt im gelände rumgurken... *gggg*

grüsse >Vik<

BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2009, 12:56
von Major Tom
Bin i im falschen Forum ?
Das ist für´n dodge doch angestammter Lebensraum ! Das hält er locker aus... und noch mehr... und vor allem IMMER NOCH !

Tom :wink:

BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2009, 13:11
von phil
Na dann bin ich gerne einmal Beifahrer beim nächsten Ausritt :-)

BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2009, 13:21
von Blacktom
Na da hab ich was losgetreten! :lol:

BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2009, 13:27
von Viktor
Major Tom hat geschrieben:Bin i im falschen Forum ?
Das ist für´n dodge doch angestammter Lebensraum ! Das hält er locker aus... und noch mehr... und vor allem IMMER NOCH !

Tom :wink:


GENAU!

der jeep übrigens auch...

grüsse >Vik<