Seite 1 von 1

Militärfahrzeugtreffen in Ampflwang - 20. - 21.06.

BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2015, 12:52
von XJAlex
ich gebe hier nur den Termin bekannt - mit der Organisation habe ich nichts zu tun!

Ein ehemaliges Mitglied des Austria 55 Stammtisches hat mich heute angerufen und
mich gebeten den Termin bekannt zu machen.

Wer auf den früheren Treffen in Ampflwang dabei war weis das immer einige Fahrzeuge
und lustige Leute zusammenkamen.

Wie in den vergangenen Jahren wird der Samstag der Haupttag sein.

Mehr Information habe ich auch nicht - sollte ich noch etwas in Erfahrung bringen
werde ich es gerne posten.

Re: Militärfahrzeugtreffen in Ampflwang - 20. - 21.06.

BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015, 07:48
von Colonel Harry
Danke für die Einladung - ich muß ab 21. wieder arbeiten...hoffe auf noch zumindest ein Event im Jahr 2015
Allen Anderen: Viel Spaß

Re: Militärfahrzeugtreffen in Ampflwang - 20. - 21.06.

BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 15:25
von Viktor
Danke fürs Posten, ich hab alles versucht, aber schon Termine an dem Weekend, daher klappts leider doch nicht.

Aber wenn wer fährt, freuen wir uns hier auf Berichte und Bilder ;-)

beste grüsse