Seite 1 von 2

IFEM BIWAK 9.-12.7.2015

BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2015, 07:13
von Michl
IFEM BIWAK 9. - 12 .7 . 2015

Re: IFEM BIWAK

BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 22:29
von Viktor

Re: IFEM BIWAK

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 18:03
von Major Tom
Das geht sich heuer wieder aus für mich ! Freu mich schon...

Gruß
Major :laola:

Re: IFEM BIWAK

BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2015, 11:24
von Viktor
Ich weiss es noch nicht fix, aber hätte es geplant. mal sehen, welches Auto in Frage kommt, aber einmal Outdoor wäre fein... Da sich ja Oberwölz diesmal wegen Terminüberschneidung mit HGM nicht ausgeht..

best

Re: IFEM BIWAK

BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2015, 15:25
von Colonel Harry
Nachdem all die Jahre, als ich noch nach Thaua fuhr, immer gesudert und gejammert wurde, daß keine Kradfahrer bei der Ausfahrt dabei sind, habe ich vor - gutes Wetter vorausgesetzt - mit meiner NVA MZ anzureisen, zumindest am Tag der Ausfahrt. Hat jemand was gehört, wird's eine Ausfahrt geben?

Re: IFEM BIWAK

BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 14:10
von Viktor
Also über das programm erfährt man da ja nie allzuviel.

Ich kann zumindest mal vermelden, das der M37 wieder aktiviert ist, und somit zumindest technisch dem Biwak nix im wege steht.

Wie sieht es wegen Anreise aus?
Werdet ihr am Donnerstag oder am Freitag rauffahren?

beste grüsse

Re: IFEM BIWAK 9.-12.7.2015

BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2015, 09:52
von Major Tom
Hello,

Ich werde ziemlich sicher, so wie voriges Jahr, am Fr rauffahren. Wäre schön wenn es in etwa wieder so ablaufen würde. Wer ist denn jetzt wirklich mit von der Partie ? Muss ja noch planen wie meine Nächtigungsmöglichkeiten aussehen. Habe eine Ausschreibung vom IFEM erhalten - am Sa geht es wieder in das Gelände wie voriges Jahr.

Gruß
Major

Re: IFEM BIWAK 9.-12.7.2015

BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 15:38
von Viktor
Also unser M37 fährt und ist aktiv. Waren gestern auch wieder unterwegs, und auch im HGM.

Ich würde Donnerstag abend packen, und Freitag Vormittag raufdüsen - wenn das geht, bzw. wenn ihr da auch schon unterwegs seit.
So wie es aussieht, würde ich Tobi (war letztes mal mit), sowie Julia und Valerie mitnehmen. Dani ist mit Sophie wegen Pfadilagerabfahrt am Samstag geblockt.
Aber so geht sichs aus, das ich von Fr. bis So. dabei bin.

Goldi hat schon zweimal gefragt, gehe also davon aus, das er fährt, ich weiss aber nicht womit. das Klären wir noch. ggf. wohl mit Paul gemeinsam ?

@Tom: Wie wäre das Anfahrtstiming für dich? Wo wäre ein Treffpunkt?

Sonst wer? Harri? Phil? Reini?

beste grüsse

Re: IFEM BIWAK 9.-12.7.2015

BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 15:31
von Major Tom
Hallo vik,

Würde auch am Fr vorm. rauffahren, hätte es mir so wie voriges Jahr vorgestellt. Paul kommt nicht da erst da bereits in Italien ist. Goldi ? Gute frage, auch paul weiß nicht was er vor hat (der dodge steht ja beim paul). Wäre aber nicht schlecht zu wissen, platz hätte ich und einen schlafplatz muss ich mir auch noch suchen. Momentan ist alles noch ein bischen wage....

Gruß
Major

Re: IFEM BIWAK 9.-12.7.2015

BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 09:22
von Viktor
Also goldi hat mir gsagt er fährt mit dir mit. Treffpunkt 11:00 in Krems, bei der Tanke wo letzte mal. Okay?