Seite 1 von 1

Jeeptreffen Feistritz am Wechsel 2014

BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 17:32
von ozzman
Hallo Leute, bald ist es wieder soweit!

Hier mal das Programm fürs heurige Jahr!

Bild

Schau ma, wer aller Zeit hat! ;)

Wir freuen uns schon!

Lg Ozzy

Re: Jeeptreffen Feistritz am Wechsel 2014

BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 17:53
von Major Tom
Hello,

Heuer sollte da Major wieder mal dabei sein ! Habe eben erst ( vor ca. 1/2 Stunde) bemerkt das mir irgendwie wieder difföl aus der bremstrommel tropft - aber ich werde mich bemühen...

Gruß
Major

Re: Jeeptreffen Feistritz am Wechsel 2014

BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 08:43
von ozzman
Sehr cool Tom! Unbedingt kommen!
Füll afoch a Öl nach! hrhr!

Greetz
Ozzy

Re: Jeeptreffen Feistritz am Wechsel 2014

BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 15:53
von Van_der_Alm
melde gehorsamst
angemeldet !!!

glg
almi

Re: Jeeptreffen Feistritz am Wechsel 2014

BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 22:40
von goldi
ich werde auf jeden Fall mit dem Dodge wieder vorbeischauen allerdings ist noch nicht ganz klar wer aller so mitkommen mag :roll:

Re: Jeeptreffen Feistritz am Wechsel 2014

BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2014, 20:08
von Van_der_Alm
hey zusammen
da da xjalex ja auch kommt bin ich auf die idee gekommen endlich licht in die sache zu bringen bez carter und solex ! so irgendwie als challenge ! schauen wer mehr sprit braucht wer im gelände probleme macht welcher besser geht usw ???
das könnte doch interessant werden ?
mein gpw (88inf) VS xjalex ford gpw (101ab)
wennda ossy nix dagegen hat ?

glg almi

Re: Jeeptreffen Feistritz am Wechsel 2014

BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 10:06
von ozzman
Das Programm und die Anmeldung zum heurigen Jeeptreffen steht ab sofort
auf www.overlandbar.at zum Download bereit! (Wers wirklich ganz genau nimmt mit der Anmeldung!) :)

@Van der Alm: Freu mioch schon auf Eure Challenge! I hüf jo a zum Carter! Hab den Solex nach einiger Zeit hergeschenkt! :)

Re: Jeeptreffen Feistritz am Wechsel 2014

BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2014, 11:06
von Viktor
Hey,

vorraussichtlich LEIDER nicht, da ich momentan in DE residiere...
Falls ich am Weekend spontan frei habe, schau ich vielleicht rüber, aber wenn dann ohne oldie.

best