IFEM 2014 10.-13. Juli

Ankündigungen und Berichte rund um Treffen, Camps und Teilemärkte

Moderator: Viktor

IFEM 2014 10.-13. Juli

Beitragvon Major Tom » So 18. Mai 2014, 09:35

Hallo,

Da es sich terminlich heuer für mich ausgeht, möchte ich auf's IFEM fahren. Ich weiß zwar nicht ob ich den Fr frei bekomme aber auch wenn nicht wär's mir egal, dann fahr ich eben Fr nachmittg erst weg. Auch weiß ich noch nicht was ich mit nehme sicher ist aber daß ich mit dem Dodge komme. Hat jemand von euch ebenfalls vor nach Thaua zu fahren ? Wäre toll wenn mal wieder ein paar von uns dabei sind, nächstes Jahr wird sich's bei mir wahrscheinlich wieder nicht ausgehen...
Paul wäre grundsätzlich nicht abgeneigt, Peter würde auch fahren wollen und wer noch ? Da ich nicht zu viel Ausrüstung mit schleppen (und auch noch vorher holen) will, möchte ich das gerne vorher abchecken wie es mit Unterkunft, Aufenthaltszelt, Griller oder Kocher usw. aussieht. Wie immer eben...

Gruß
Major
NEVER CHANGE A RUNING SYSTEM,but modify ?

98er Jeep GC 5,2 V8
42er Dodge WC 51
65er Dodge M 37
Benutzeravatar
Major Tom
Colonel
Colonel
 
Beiträge: 994
Registriert: Do 3. Okt 2002, 15:46

Re: IFEM 2014 10.-13. Juli

Beitragvon phil » Fr 23. Mai 2014, 05:45

Also reizen würde es mich schon einmal, ich war noch nie dort.
Ich muß es mal mit der "Innenministerin" abklären :D
GPW 38137
Benutzeravatar
phil
General
General
 
Beiträge: 427
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:51
Wohnort: Wien

Re: IFEM 2014 10.-13. Juli

Beitragvon Major Tom » Mi 28. Mai 2014, 14:55

Goldi wäre auch dabei...
Werde versuchen den Fr frei zu bekommen, dann könnte ich etwas früher fahren.

Gruß
Major
NEVER CHANGE A RUNING SYSTEM,but modify ?

98er Jeep GC 5,2 V8
42er Dodge WC 51
65er Dodge M 37
Benutzeravatar
Major Tom
Colonel
Colonel
 
Beiträge: 994
Registriert: Do 3. Okt 2002, 15:46

Re: IFEM 2014 10.-13. Juli

Beitragvon XJAlex » Sa 14. Jun 2014, 06:04

wo is des und was is des? weil grundsätzlich wäre schon Interesse da :roll:
1943 Ford GPW / Willys MB
1942 Willys MB / Ford GPW - under construction for LRDG Replica
2011 Jeep Cherokee - the towing cow
2005 Avalanche Rockbuggy "Ironmike" w/LS1
XJAlex
First Sergeant
First Sergeant
 
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Jun 2011, 21:05
Wohnort: Wals

Re: IFEM 2014 10.-13. Juli

Beitragvon Major Tom » Mo 16. Jun 2014, 14:24

Hello,

IFEM = Interessengemeinschaft der Freunde ehemaliger Militärfahrzeuge

Nettes Camp (nur das Wetter ist manchmal nicht nett) mit netten Leuten und schönen Ausfahrten. Wir sind schon mal bis in die tschechei gefahren (bunkermuseen), durften uns am tüpl ein bischen spielen und haben auch viele andere interessante Örtlichkeiten und Menschen getroffen. Ein Camp mit Lagerfeuerromantik und Benzingesprächen (alles was ein man eben so braucht).
Die Teilnehmerzahl schwankt von Jahr zu Jahr relativ stark, so ist es im Vorfeld unmöglich zu sagen wer - wie viele und mit welchen Fahrzeugen zu rechnen ist.
Trozdem fahre ich immer wieder gerne hin, da es eines der gemütlichen treffen ist und erlebt habe ich (wir) da auch immer was. Das Camp ist auf einer Wiese direkt neben einem Gasthaus - für Verpflegung (wenn man sich nicht selbst darum kümmern will) ist also gesorgt.
Hier noch die Website: www.ifem.at
Solltest du noch fragen haben, dann bitte.

Gruß
Major
NEVER CHANGE A RUNING SYSTEM,but modify ?

98er Jeep GC 5,2 V8
42er Dodge WC 51
65er Dodge M 37
Benutzeravatar
Major Tom
Colonel
Colonel
 
Beiträge: 994
Registriert: Do 3. Okt 2002, 15:46

Re: IFEM 2014 10.-13. Juli

Beitragvon goldi » So 13. Jul 2014, 22:34

und das Beste ist wenn der große Platzregen kommt sobald man seinen Kaffee im Wirtshaus bestellt hat weil man mit dem Abbauen und Verladen fertig ist.... :D
... ich bin weder Pyromane noch pessimistisch ...

(Beltring 2007)
Benutzeravatar
goldi
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Beiträge: 784
Registriert: Di 20. Aug 2002, 07:52
Wohnort: Wien


Zurück zu Treffen, Camps und Teilemärkte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron