Offroad Gedenkfahrt für den Wagner Franz

Ankündigungen und Berichte rund um Treffen, Camps und Teilemärkte

Moderator: Viktor

Offroad Gedenkfahrt für den Wagner Franz

Beitragvon michael27 » So 16. Sep 2012, 17:40

Offroad – Gedenkfahrt für den Wagner Franz


Liebe Offroad- Freunde, Freunde der Familie sowie Angehörige,

wie viele von Euch ja wahrscheinlich schon wissen, wurde Franz schon im August, wunschgemäß, in aller Stille eingeäschert und es wird auch kein Begräbnis im herkömmlichen Sinn geben.

Wir haben uns nun überlegt, in welcher Form wir uns dennoch vom Franz verabschieden können
und deshalb nutzen wir nun den für 06. Oktober 2012 in der Hellsklamm (http://www.hellsklamm.com) als Offroad- Tag ausgeschriebenen Termin für ein Gedenk- Offroaden und gemütliches Treffen.

Geboten werden ausgedehnte Touren durch das Revier für alle 4x4 und SUV- Fahrer (mehrere Gruppen und Schwierigkeitsgrade) und zusätzlich gemütliches Zusammensitzen mit Beamer und Leinwand.

Für alle Offroadfreunde vom Franz, welche aktiv mit ihren Fahrzeugen an diesen Touren teilnehmen möchten, übernehmen wir die Geländekosten!


Zusätzlich veranstaltet der Erich Bicherl einen Trial gehobenen Schwierigkeitsgrades (für geübte Fahrer).
Dazu gibt es auch Detailinformationen auf der Seite http://www.gelaendewagen.at
in der Community. Die Startkosten für die Teilnehmer an diesem Trial belaufen sich auf EUR 50,-.


Ich ersuche alle Teilnehmer, sich bis spätestens 29.09.2012 bei mir telefonisch anzumelden.
Auch Anmeldungen für den Trial nehme ich gerne entgegen.

Ich ersuche auch alle Freunde und Familienangehörigen, welche uns besuchen kommen möchten (also alle, die nicht selber und aktiv fahren) sich bei mir zu melden.

Treffpunkt:

Hellsklamm, 06.10.2012, 09.00 Uhr
Hellsklamm Adventure Zone
Klamm / 3053 Brand Laaben
Ab dem Gasthof Klammhöhe (Gasthaus Lindner) ist die Hellsklamm beschildert.
Besucher mit sehr niedrigen Fahrzeugen können auch vom Gasthaus Lindner
abgeholt werden. Die Zufahrt zur Hellsklamm ist ein schlecht gewarteter Schotterweg!

Das Treffen findet bei jedem Wetter statt, bei Regen ist ein Unterstand vorhanden.


Anmeldungen bei Michael (bis 29.09.2012): Tel.: 0664-2520047



Wagner Sabine,
Wagner Michael
michael27
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 93
Registriert: So 25. Mai 2008, 21:18

Zurück zu Treffen, Camps und Teilemärkte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste