Auf Rändern und Ketten 2010

Ankündigungen und Berichte rund um Treffen, Camps und Teilemärkte

Moderator: Viktor

Beitragvon phil » Mo 7. Jun 2010, 07:58

Ja es war nett bekannte und auch neue Gesichter zu sehen.
Rudi ist am Sonntag auch noch auf einen Plausch vorbei gekommen :D

lg, phil_
GPW 38137
Benutzeravatar
phil
General
General
 
Beiträge: 427
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:51
Wohnort: Wien

Beitragvon donrudi » Mo 7. Jun 2010, 15:41

musste beziehungstechnisch am sa. den ersten sommertag auf der alten donau verbringen :(
daher auf so. verschieben und dann gleich zum jeepfahren in die berge, wo ich festellen musste dass mein kühler ein leck/haarriss hat :(

mal sehen ob ich das mit löten hinbekomme!
falls nicht - wer hat einen kompetenten "kühlerlöter" bei der hand? sonst drohen ca. EUR 500 für neuen kühler .....

@ phil: leck nicht beim kühlerdeckel, wie besprochen, sondern oben auf der rechten seite

lg,
rudi
Willys MB '43
Benutzeravatar
donrudi
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 17. Jan 2008, 12:25
Wohnort: Klosterneuburg

wem gehört der

Beitragvon oelfinger » Di 8. Jun 2010, 19:15

Hallo, ist der Krankenwagen auf den Fotos nicht ein umgebauter Opel Supersix 1937, weiss man wem der gehört, ich habe auch einen aber nicht als Kombi sondern als 3-türer in Sand lackiert mit seitlichen Kanistern, die taktischen Zeichen waren auch noch vorhanden, habe ich fotografiert bevor er neu lackiert wurde......

Grüße Bernd
Willys Mb 1943
Wehrmacht Opel Super6 1937
oelfinger
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 99
Registriert: Do 18. Dez 2008, 14:11
Wohnort: Leibnitz

Re: wem gehört der

Beitragvon m37flo » Mi 9. Jun 2010, 04:02

oelfinger hat geschrieben:Hallo, ist der Krankenwagen auf den Fotos nicht ein umgebauter Opel Supersix 1937, weiss man wem der gehört, ich habe auch einen aber nicht als Kombi sondern als 3-türer in Sand lackiert mit seitlichen Kanistern, die taktischen Zeichen waren auch noch vorhanden, habe ich fotografiert bevor er neu lackiert wurde......

Grüße Bernd


Hallo

Hab den nur im vorbeigehen fotografiert, keine Ahnung wem der gehört!!
(War aber mit sicherheit das erste mal bei Rad und Kette)

mfg

flo
m37flo
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 07:30
Wohnort: Mautern

Beitragvon phil » Fr 11. Jun 2010, 15:08

Falls jemand von unserem "Lager" Fotos gemacht hat, könntet ihr mir die bitte zuschicken?
Vielen Dank :D

lg, phil_
GPW 38137
Benutzeravatar
phil
General
General
 
Beiträge: 427
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:51
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Treffen, Camps und Teilemärkte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron