Camp Styria 2010

Ankündigungen und Berichte rund um Treffen, Camps und Teilemärkte

Moderator: Viktor

Beitragvon phil » Mo 17. Mai 2010, 09:58

Und wie wars Goldi?
GPW 38137
Benutzeravatar
phil
General
General
 
Beiträge: 427
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:51
Wohnort: Wien

wetter???

Beitragvon mr_krass » Mo 17. Mai 2010, 10:19

hallo aus kärnten...

ich war mit meinem sohn zu besuch....eine echt suppper organisierte veranstaltung.....
schade, dass mein auto noch nicht fertig ist...

aber hätte man mich mit einem roten lohner überhaupt aus gelände gelassen????


lg
peter
Benutzeravatar
mr_krass
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 08:56
Wohnort: S.Johann im Rosental

Beitragvon Major Tom » Mo 17. Mai 2010, 11:23

Hallo,

einen Versuch wärs auf alle fälle wert gewesen. Wenn nicht, wärst eben gleich vorn beim Casino-Zelt stehen geblieben. Hab dich ja eh gesehen, wir hatten es nur etwas eilig mit dem Zeltaufbau darum bin ich nicht stehengeblieben zum plaudern.

Es war trotz knöchelhohem gatsch eine gelungene Veranstalltung. Und bei unseren Lagerfeuern hat sich der Regen auch zurückgehalten war also echt kommod. War mit meinem Dodge natürlich auch ein wenig im Wald spielen... zum Glück konnte man vor Ort den Wagen abspritzen um nicht gleich den halben Wald mit auf die Strasse zu nehmen.
Nur die Mobiklo´s waren gewöhnungsbedürftig, Duschen wie gewohnt im GÜPL-Kommando und Verpflegung vom feinsten !

Gruß
Major

Heuer habe ich mir erstmals mit dem Ofen mein Zelt etwas angekokelt, ist auch 3 Tage durchgelaufen !
NEVER CHANGE A RUNING SYSTEM,but modify ?

98er Jeep GC 5,2 V8
42er Dodge WC 51
65er Dodge M 37
Benutzeravatar
Major Tom
Colonel
Colonel
 
Beiträge: 994
Registriert: Do 3. Okt 2002, 15:46

Beitragvon goldi » Mi 19. Mai 2010, 22:23

ja war gelungen - bis eben in gewisser art und weise das wetter. deshalb sind viele schon am Samstag abgereist und wir waren definitiv die letzten die kein grazer kennzeichen hatten...

bei dem vielen regen ist es halt auch schwierig viel zu machen aber am samstag abend wars dann auch halbwegs trocken.

schade war auch, dass wir heuer nur zum essen in die Gablenzkaserne gefahren sind - dafür musste ich feststellen, dass sich das Kasernenessen mittlerweile um Häuser verbessert hat...

... und da wir bis zum Schluss geblieben sind, haben wir sogar beim Preisschießen gewonnen (ich finds halt traurig wenn 6 Namen vorgelesen werden bis der erste aufsteht und sich somit den ersten platz holt...)

... wie war das halt nochmal mit es gibt kein schlechtes wetter sondern nur schlechte ausrüstung???????


bleibt nur zu hoffen, dass das nächste Camp Styria nicht zu den Eisheiligen stattfindet!
... ich bin weder Pyromane noch pessimistisch ...

(Beltring 2007)
Benutzeravatar
goldi
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Beiträge: 784
Registriert: Di 20. Aug 2002, 07:52
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Treffen, Camps und Teilemärkte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron