Ausfahrt Dodge Club Stotzing / Loretto (6.7. - 8.7.2007)

Ankündigungen und Berichte rund um Treffen, Camps und Teilemärkte

Moderator: Viktor

Ausfahrt Dodge Club Stotzing / Loretto (6.7. - 8.7.2007)

Beitragvon Viktor » Mo 21. Mai 2007, 13:28

Liebe Freunde und Mitglieder,

nachdem stille Post die beste Möglichkeit ist eine Nachricht zu verändern und zu verstümmeln habe ich das Original belassen damit nichts passiert.

lg

Guido Barnegg

Hallo Spatzilein,



habe ein für uns kostengünstiges Wochenende, um mit dem Club nach Stotzing fahren zu können, fixiert!



Termin, 06. bis 08. Juli !



Die Auflagen das Gelände betreffend, die ich für den ÖAMTC der Behörde gegenüber umsetzen muss sind nicht ohne!!

Unter anderem dürfte niemand ohne ÖAMTC Verantwortlichem alleine im Gelände fahren, sondern nur freigegebene Streckenvarianten, in geführten Gruppen!

Auf keinen Fall dürfen, nicht als Fahrspuren erkennbare Geländeabschnitte befahren, oder die Grasnabe beschädigt werden! ( die Behörden kontr. das mit Luftbildern )



Wir werden unsere Stotzing Ausfahrt so ähnlich wie früher auch machen, es geht mir nur darum das jeder ein bisschen sensibilisierter an die Sache herangeht.

Übernachten, selbst Verpflegen, Lagerfeuer, gscheit Reden usw. habe ich im kl. Graben, wie die letzten Jahre auch, vorgesehen.



Am Samstag u, Sonntag ist eine ÖAMTC Fahrschulgruppe am Gelände unterwegs, von der wir uns fernhalten müssen!



Der zu zahlende Beitrag für jedes am Gelände fahrende Fahrzeug von unseren Mitgliedern oder Gästen, beträgt € 20.- die bei mir abzuliefern sind.



Werner Platzer wird für uns auch sein Refugium öffnen und somit steht einem gemütlichen Wochenende nichts entgegen!



Sei so gut und mach aus dem eine Club Ausschreibung!



LG, Christian



1942 Willys MB 14xxxx (Script)
1943 Ford GPW 152028 - in parts
1943 Willys MB 291497 - in parts
1962 Dodge M37B1
1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale
2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)
Benutzeravatar
Viktor
General
General
 
Beiträge: 3643
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 13:15
Wohnort: Baden

Zurück zu Treffen, Camps und Teilemärkte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste