von Viktor » Mi 3. Okt 2007, 11:00
gestern gings weiter...
- bremsleitungen gedichtet... wobei die lange leitung vorne nen riss hatte,.... abgeschnitten, neu gebördelt (und es geht doch mit dem 5,99€ dingsel vom zgonc)
- radbremser fahrerseitig... da war ein leck... lag aber an der einstellung des einen exzenter, da der den kolben zu weit zurückgedrückt hatte... die beiden kolben haben nämlich unterschiedliche durchmesser... ganz logisch erscheint mir das nicht, aber bei den alten wars auch so.... *kopfschüttel*
- nach einigem "rumscheissen" gings um 2 uhr dann zur testfahrt....
gloreicherweise geht jetzt alles - fertig fürs pickerl - bloss die bremslichter gehen nicht.... obwohl die lamperln gut sind... also entweder bremslichtschalter ODER die bekiffte elektrik.... na mal sehen...
grüssli >Vik<
1942 Willys MB 14xxxx (Script)
1943 Ford GPW 152028 - in parts
1943 Willys MB 291497 - in parts
1962 Dodge M37B1
1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale
2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)