Seite 1 von 1

Tacho resauration

BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 14:45
von Hofrat
Hallo mitanand !

Habe gerade den Tacho zerlegt, um ihn zu reinigen und in Stand zusetzten. Beim aufbiegen des äußeren Blechringes ist dieser leider Stellenweise eingerissen und zu spröde.So jetzt bin ich auf der Suche nach Einem bzw. auch einer Dichtung. Bei sämtlichen Teilehändlern ist leider nichts zu finden. Einen Neuen will ich nicht unbedingt einbauen , da der Originale noch funktioniert. Weis wer wo ich den Ring und Dichtung bekomme.
Danke im voraus.

LG Hofrat

Re: Tacho resauration

BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2018, 10:49
von Hubson
Hallo.
Original wird schwierig.Kann dir nur die Glasscheibe anbieten.Frag mal den Augum.
MfG Hubert.

Re: Tacho resauration

BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 14:19
von Hofrat
Hallo !

Danke für die Info.

mfg.Gerald