Seite 1 von 1

Gewehrhalterung

BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 09:26
von mr_krass
Hallo...

.....kann mir jemand von euch sagen wie die Gewehrhalterungen in einem LOHNER DODGE ausgeschaut haben????

in meinem lohner fehlen sie und ich weiß nicht einmal wonach ich suchen muß....

lg aus kärnten

peter

Re: Gewehrhalterung

BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 11:42
von Van_der_Alm
Hallo
Also ich schätze wie im Jeep ????
Lg

Re: Gewehrhalterung

BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 13:45
von mr_krass
..aber wie sie da ausschaun weiß ich auch nicht.....
ich denk es sollt das stg58 reinpassen.....?????

Re: Gewehrhalterung

BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 18:12
von Van_der_Alm
hey ok
wenns die für das stg58 ist dann schau bei haflinger und co ????

lg

Re: Gewehrhalterung

BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 08:14
von Markus
Welche Gewehr Halterungen meinst du denn?

LG
Markus

Re: Gewehrhalterung

BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 20:32
von Blacktom
Hallo,

so sieht das Gerät aus: http://www.ebay.com/itm/WW2-Rifle-Rack- ... 7675.l2557

Nur die angenieteten Haltelaschen innen sind für das StG 58 versetzt worden. Montiert waren sie im Lohnerdodge neben dem Beifahrersitz an der Rückwand.

LG

Tom

Re: Gewehrhalterung

BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 06:03
von Markus
Aso du meinst den Standartgewehrhalter. Den kannste montieren wo du möchtestt. Meines wissens gibt es keinen festgelegten Platz am Dodge. Habe meinen an den Aufbau neben dem Fahrersitz gemacht. Google mal. Da gibts hunderte Bilder von Dodges mit den Haltern. Sucht dir den praktischsten aus.

Greetz