Seite 1 von 1

....fertig

BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 15:38
von mr_krass
Hallo Freunde!

Mein Lohner ist bis auf "Kleinigkeiten" fertig.....
hier mal einige Fotos..
Bild

Bild

Bild

lg
peter

Re: ....fertig

BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 18:09
von Reini
Sehr schöner Lohner Dodge :joint:

Reini

Re: ....fertig

BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 18:46
von Van_der_Alm
hey
sehr sehr gelungen !!!!
Kommst du damit nach feistritz ???
ps das funkgerät rechts bekomme ich für meinen jeep !!!

lg

Re: ....fertig

BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 19:23
von mr_krass
von wegen funkgeräte.....

ich hab einiges an funkequipment gesammelt....
werde es demnächst auf den Markt werfen....
natürlich im Forum....ehrensache
lg

Re: ....fertig

BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 07:05
von Van_der_Alm
Hey
Das klingt gut !!!

Lg

Re: ....fertig

BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 07:19
von Viktor
spitze! sauber geworden!

best

Re: ....fertig

BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2013, 23:34
von Major Tom
Nur der Auspuff ist auf der falschen Seite. Wurde leider oft umgebaut, hat aber den Nachteil, daß erst unter der Kardanwelle durchläuft und somit im Gelände sehr quetschgefährdet ist. Hatte ich schon mal bei einem M43...
Aber das ist eine andere Geschichte...
Ehre wem ehre gebührt, ist sehr schön geworden. Toll !

Gruß
Major

Re: ....fertig

BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 20:41
von XJAlex
super - gratuliere! damit hast du ein echt seltenes wenn nicht heute einzigartiges Fahrzeug!

Re: ....fertig

BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2015, 08:02
von mr_krass
Damit der Major nicht mehr zu raunzen ha....scherz..... habe den Auspuff nach rechts umgebaut und alle Kleinigkeiten gemacht..ich denke er ist jetzt
ganz fertig.
Es hat etwas gedauert weil ich zwischenzeitlich meine Puch 175 MCH strassentauglich gemacht habe.
War garnicht so einfach sie ist warm nicht angesprungen und niemand hat sich beim speziellen Vergaser ausgekannt ( es ist die einzige Puch die mit diesem Vergaser ausgerüstet wurde). Obwohl alle Düsen, Dichtungen usw. neu waren hat sie nicht richtig funktioniert.
Da war auch eine Bohrung im Vergaser wo immer ein wenig Benzin herausgetropft ist und niemand wusste warum.
Die Lösung war ..... aus dieser Bohrung ist ein Stopfen herausgefallen..... also zugepfropft und sie ist gelaufen.

.....so ist das erfreuliche Leben eines Schraubers..


lg aus kärnten

peter

PS
ich suche noch Packtaschen für meine Puch....

Re: ....fertig

BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 08:57
von Jean52
Na servas, das ist ja elegant.

Mein Jeep ist unrestauriert - und bleibt es auch.

Wegen Deiner Kontaktanfrage kann ich Dir noch nicht direkt antworten, weil mein Email Account erst nach einer gewissen Zeit freigeschalten wird.
Ich schlage vor, wenn Du etwas von einem Treffen einer größeren Community in Kärnten weißt, in Villach gibt es m.W. eine solche bereits, schreib mich an und wir gehen beide dorthin. Mein Jeep fährt im Gailtal, dort kenne ich einige andere Jeeps, aber es (wir) sind nicht nur Spinner, wie Du schreibst, sondern auch ausgesprochene Einzelgänger.

Gruß !

Jean52