sodala... weiter gates...
das armaturenbrett von vorne...
.. und hinten
brutaler motorraum... aber schwöre! V6 oida... is sicher voi guad gongan... bis das getriebe tot war... armer jeep!
und erst die huben!
von der geilen bassreflexbox gebaut aus einem PVC rohr mit zwei speakern aus einem (vw golf?) an den enden... rede ich garnicht... und bilde rhab ich glaub ich keine...
die wanne ist ziemlich hinüber bzw. umgebaut... weiss noch nicht was ich damit mach...
hinteres ende alles marke eigenbau... so ziemlich... und der tank dürfte dafür dahin:
aber immerhin frühe (Jan od. Feb 1944) ACM2 Wanne... leider keine Fordwanne ;-(
achja... dani hat ja beim motorausbauen geholfen
*bussi*
und der motor ging ja dann an einen taunus sammler... nehme an das er ein besseres leben gefunden hat
hier kann man schon etwas das übel das man dem GPW angetan hat erahnen...
z.b. musste die lenkund nach vor wandern um die aufhängung vom Taunus motor platzmässig zu verkraften...
abschiedsbild vom Taunus V6 mit 90PS...
wanne runter vom Frame:
und das fahrwerk zerlegt...
bei nacht und nebel, wie so oft...
und nun... gehts im nächsten post weiter in der "jüngeren" vergangenheit... rund ums fahrgestell...
grüssli >Vik<