Seite 1 von 2

bremsbeläge

BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2010, 09:32
von mr_krass
hallo an alle!!

kann mir jemand sagen wo ich bremsbeläge für meien wc52 bekommen könnte?????

bei legat und bei camo sind keine lagernd..

lg

peter

BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2010, 09:53
von Giorgio
Sorry.

Ich habe gerade einen WC56 abgelehnt, da auf Nachfrage bezüglich Ersatzteilen kaum was zu finden war, außer in den Staaten.
Es war zum verzweifeln, da suche ich seit Jahren so ein Teil und dann wird die Restauration unüberschaubar!

Aber auch in deinem Fall: mal den Franz in Wörschach fragen, vielleicht hat er in seinem Lager was passendes!

Lg, Giorgio :joint:

BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2010, 16:18
von Viktor
holland oder so...

nur weils HIER keine Teile gibt, würd ich nen WC56 nicht absagen (ausser das ich so ein teil eh nicht mag...)
kann man ja alles organisieren, wenns sein muss ;-)

aber franz fragen, sonst vielleicht noch aschenbrenner, oder dann eben ausland.

grüsse >Vik<

BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2010, 21:43
von Blacktom
Gibt es bei Regnemer als Meterware, Löcher sind natürlich selbst zu bohren.

BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 16:12
von Markus
Welche Händler habt ihr dann?

Und wo ist der WC 56. Den Kaufe ich.

Kopfschüttel. lach

BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 16:16
von Markus
Jetzt mal im ernst. Was sollte er kosten und vom wem?

BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 17:38
von Viktor
Markus hat geschrieben:Welche Händler habt ihr dann?

Und wo ist der WC 56. Den Kaufe ich.

Kopfschüttel. lach


zuwenige... *wunderemichselbstimmerwieder*

wegen dem WC würd ich dem giorgio PM schicken.

grüsse >Vik<

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 17:38
von Giorgio
Ziemlich komplett und unverbastelt - stand seit gut 30-40 Jahren in einer Halle.
Was ist er dir wert? und was soll das
Kopfschüttel. lach


Giorgio

BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 19:01
von Markus
Naja wegen den Händlern. Es gibt einige die genug Teile haben. Zumindestens für die Allgemeinen Sachen wie Bremsen, Rahmen, Motorusw.

Mal im ernst. nenne mal eine Zahl.

BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 06:22
von Major Tom
Hallo !

Wegen der Bremsbeläge - Fa. Kapus ! Habe dort schon mal wegen Belägen für meinen WC51 nachgefragt, alles machbar und preislich OK. Sind halt geklebte und nicht vernietet, aber was solls...

LG
Tom