von Gerald » Mo 5. Apr 2010, 11:11
hi,
ich hatte das problem, daß die höhe des schwimmer nicht richtig eingestellt war und deshalb der vergaser bei steilfahrt übergelaufen ist, außerdem war das gemisch zu fett. die richtige höhe ist sehr wichtig und liegt glaube ich so bei 9 mm. aber das kann man sicher irgendwo genau nachlesen.
weiters hatte ich noch das problem, daß sich das gestänge im vergaser beim zusammenbau irgendwie verkeilt hat. das hat dann bei der ersten geländefahrt dazu geführt, daß der vergaser benzin aus allen öffnungen gespuckt hat (natürlich in the middle of nowhere!). das konnte ich aber an ort und stelle durch zerlegen und wieder zusammenbau beheben.
auch der kolben der beschleunigerpumpe unterliegt (zumindest bei mir) einer erhöhten abnutzung, den mußte ich schon zweimal wechseln (innerhalb von 10.000 meilen).
just my two cents.
lg
g.
Willys MB + MBT, LJ80 Standort SO-Steiermark, Nähe Bad Gleichenberg
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht bloß Staub.