Sorry, die Halterungen auf den Ford GP an der Karosserie sehen zwar anders aus, aber das sind meine letzten Infos aus den United Steaks.
Auf dem Bild Seite 39 unten sieht man aber auch, daß zwar keine Flügelschraube verwendet wurde, der Rahmen aber gleich aufgebaut ist!
Und wie schon gesagt: ich merke und sehe im Internet immer öfter, es war zu dieser Zeit schon fast alles möglich - Ausnahmen bestätigen die Regel!
Auch sieht am auf Seite 39 und 41 von innen genau die unterschiedliche Höhe der Verblechung.
Zudem wurde bestätigt, daß CJ2A einen Schriftzug auf dem Blech hatten, der auch bei mir fehlt!
.... und noch etwas: Das Einschußloch im Scheibenrahmen habe ich noch heute, da es derart knapp am Rahmen liegt, daß wir es innen nicht wegschleifen konnten, und woher sollte es kommen, wenn nicht ....!
Also akzeptiere ich das Ganze, wie es sich darstellt!
Lg, Giorgio
PS. Wenn ich mal einen Weg gefunden habe die Fotos mit größerer Auflösung zu posten, stelle ich ein paar rein!