Seite 1 von 1

Welche Ladebrücke ist auf meinem WC52 verbaut?

BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 20:46
von heinz
Hallo im Forum!
Ich hoffe jemand vom Forum kann mir ein paar Info´s zu meinen Fragen geben:
Mein Dodge dürfte beim Bundesheer wohl aus einigen Fahrzeugen zusammengesetzt worden sein und es wurde auch zusätzlich einiges dazugebaut.
Der hintere Aufbau ist wohl kein original WC52? Ev. Gun Carrier?

Und wozu waren die modifizierten Halter für die Windschutzscheibe?


Ich hoffe, dass mir da jemand etwas darüber sagen kann und dass das Hochladen der Bilder funktioniert.
Der Dateianhang Dodge Urzustand 08869x.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Dodge Stoßstange hi mitte 08955x.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Dodge Staukasten li hi 02448x.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Dodge Staukasten re vo 07257x.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Dodge roof top 09658y.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Dodge Originalzustand hi li 09194x.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Dodge Laderaum li 09042x.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Dodge Ladefläche re vo 02439x.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Dodge Ladefläche 02447y.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Dodge Laderaum li 09042x.jpg existiert nicht mehr.


Spät aber doch hat es nun funktioniert mit dem Hochladen der Bilder - leider scheint das Forum nicht mehr allzu stark frequentiert zu sein - eigentlich schade.

L.G.,

Heinz.

Re: Welche Ladebrücke ist auf meinem WC52 verbaut?

BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 20:54
von heinz
Wie ich sehe, sind die Bilder viel zu groß geraten, ich bitte um Info, wie man die Bilder richtig hochlädt.
(man kann allerdings am Bildschirm ganz rechts oben auf die drei Punkte klicken und das ganze Screen auf 25% verkleinern, dann sind die Bilder nach dem Anklicken sichtbar).

L.G.,

Heinz.

Re: Welche Ladebrücke ist auf meinem WC52 verbaut?

BeitragVerfasst: So 12. Apr 2020, 07:17
von Michl
Könnte WC 55 sein.? Kannst du Bilder vom kompletten Fahrzeug machen

Re: Welche Ladebrücke ist auf meinem WC52 verbaut?

BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2020, 14:23
von heinz
Hallo Michl!
Ich weiß nicht, wie ich die Bilder kleiner bekomme, in anderen Foren funktionierts und hier sind die Bilder übergroß - muss wohl etwas mit der Formatierung zu tun haben.
Gruß Heinz.

Re: Welche Ladebrücke ist auf meinem WC52 verbaut?

BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2020, 08:24
von heinz
Mein Dodge wurde vermutlich aus 3 Fahrzeugen zusammengebaut - Motor lt. Motornummer aus dem Jahr 1941, Chassis lt. Fahrgestellnummer lt. "Build Card" Mai 1943, Aufbau 1942 oder 1943.
Was nicht wirklich dazupasst ist die Pritsche, hier wurden unten Anpassungen gemacht, dass die auf den Rahmen passt.

Re: Welche Ladebrücke ist auf meinem WC52 verbaut?

BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2020, 21:04
von heinz
@ Michl:
Du könntest recht haben, muss mir mal einen WC55 von unten anschauen. Leider haut das mit dem "Bilder hochladen" hier bei mir noch nicht hin.

Gruß Heinz.