einmal einige fotos von meinem feuerwehrauto

Alles Rund um die 3/4 Tonner der Amerikaner

Moderator: Viktor

Re: einmal einige fotos von meinem feuerwehrauto

Beitragvon Viktor » Mi 14. Dez 2011, 12:23

Herbert hat geschrieben:Guten morgen! Also meine meinung-wenn du deinen LOHNER als feuerwehr lassen willst dann laß ihn so wie er ist! Mit den trittbrettern und ohne reserverad(das bringst du innen auch unter)! Wenn du dein Baby allerdings "zurück bauen" willst und BH-grau lackieren willst dann such dir die teile (a bissi was hab ich)! Warum willst ihn nicht so lassen wie er ist? Auch das ist GESCHICHTE!!! Warum immer mit "Gewalt" zurück bauen? Zb. mein Ward la France lief zuletzt bei der schweizer armee. Und ich laß ihn auch so! Auch er hat seine geschichte und ich spar mir einen haufen geld wenn ich meinen "großen Bub" so belasse!


sehe ich nachwevor definitiv genau so!

;-)

greetz
1942 Willys MB 14xxxx (Script)
1943 Ford GPW 152028 - in parts
1943 Willys MB 291497 - in parts
1962 Dodge M37B1
1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale
2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)
Benutzeravatar
Viktor
General
General
 
Beiträge: 3643
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 13:15
Wohnort: Baden

Re: einmal einige fotos von meinem feuerwehrauto

Beitragvon Herbert » Do 15. Dez 2011, 17:49

Danke! Ich find es immer sooo besch.. wenn ich auf treffen oder auch auf fotos und bildern in büchern fahrzeuge sehe die "nur" grün lackiert und mit stern versehen sind und es wird gesagt "wie original das alles ist"! Lohner dodge mit stern!! Oder Lohner dodge "abgeschnitten" und staufächer seitlich mit US beschriftung! Ward la France ist auch so ein thema. Wie bei den schweizern ausgeschieden, grün lackiert und stern drauf! Vielleicht sogar noch Diesel!! Nicht mein fall! Lieber so lassen wie es ist, die kohle in die technik stecken und die geschichte der letzten siebzig jahre "SEINES FAHRZEUGES" akzeptieren!! Amen!
Herbert
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 12:19

Vorherige

Zurück zu Dodge WC & M Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste