Seite 1 von 1

Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2016, 08:32
von Rudi135
Servus,
mein Name ist Rudi und ich komme aus dem schönen Bayern:),in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Modellbau, Oldtimer und allem wo Technik drin steckt.
Zur Zeit unterstütze ich meinen Kollegen beim Aufbau seines Willys MB. Bin selbst seit ca. 1 Jahr auf der Suche nach einem Willys MB (Jugendtraum). Die Fahrzeuge die ich bereits angeschaut habe, waren außer der "Beschreibung" nicht so der Hit. Ich hoffe, das ich in dem Forum irgendwann mal auch einem behilflich sein kann und nicht nur immer Fragen stelle bzw. eure Unterstützung brauche.

Gruß Rudi

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 05:39
von Van_der_Alm
Hey rudi
Hier tut sich nicht mehr sooo viel
Probiere auf facebook einige jeep seuten aus
Es gibt auch eine lsterreichische seite ford gpw in austria oder so ...
Viel glück
Lg peter

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2017, 14:02
von Colonel Harry
ich persönlich finde ja facebook eine schlechte Alternative. Sollten wir in der community mal überlegen, wie wir das vernünftig auf FB gestalten könnten... zb Gruppe g503.at oder so...
Ich habe in FB mit kaum einem von hier Kontakt...

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 07:21
von Viktor
Ich finde facebook ist eine nette "unterstützung" und zjm kontakt halten ganz gut. aber als Knowledge base und für sinnvolle berichte und technik hilfe & tips eher unbrauchbar.
Keine Nachhaltig Archivierung. Hier geht das schon.

also: wiederbeleben - ich denke Beides hat seine funktion.

lg