Seite 1 von 1

seit ihr alle eingeschlafen??

BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2015, 05:30
von mr_krass
Hallo ihr Freunde alter Militärfahrzeuge..
seit ihr alle schon eingeschlafen.?..habt ihr eure Autos schon in den Winterschlaf geschickt.?...
ich kann euch nur sagen..Ausfahrten bei dem schönen Herbstwetter sin eine tolle Sache!
Versucht es einfach...dieses Wochenende könnte das letzte für einen Ausfahrt geeignete dieses Jahr sein..

und dann kann mein dicher erst in den Wintertschlaf....
lg
peter

PS
übrigens.. ich suche nach wie vor entsprechendes originales Bordwerkzeug,
Schneeketten und für meien Freund einen JEEP (Restaurationsobjekt)

Danke für die Rückmeldungen...

Re: seit ihr alle eingeschlafen??

BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2015, 09:19
von phil
Eingeschlafen sind wir nicht, aber 90% der Leute sind mittlerweile auf Facebook wo wir fast täglich kommunizieren :?

Re: seit ihr alle eingeschlafen??

BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2015, 09:39
von mr_krass
gibt es da eine gruppe???

Re: seit ihr alle eingeschlafen??

BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2015, 12:24
von phil
gibts aber, aber in der österreichischen is genausoviel los wie hier.
wir sind alle miteinander befreundet, da bekommt man so auch alles mit :-)

Re: seit ihr alle eingeschlafen??

BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 09:29
von Giorgio
Mitnichten!

Bez. Jeep hab ich vielleicht einen MB 1943-45.
Guter Zustand, fahrbereit, alle Anbauteile vorhanden, leicht verbastelt (Scheibenrahmen falsch, fixes Gestänge für Plane, weisse Farbe).
Steht in Kroatien, ist seit vielen Jahren in Familienbesitz und war vorher auf einem Flugplatz eingesetzt.
Preis: 12.000,-€

Giorgio :joint: