Seite 1 von 1

Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 08:18
von M38CH
Hallo Leute,
bin der Christian aus Baden und stolzer Besitzer eines CJ5 CH Funker. Da sich da einige Fragen aufwerfen habe ich mich mal bei Euch angemeldet.
Ich hoffe ihr könnt mir als weiterhelfen !

LG Christian

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 10:26
von mr_krass
willkommen an bord...

lg
peter

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 19:11
von Van_der_Alm
Hy und willkommen aus grünbach am schneeberg

Glg Peter

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 17:49
von Viktor
Willkommen auch aus Bezirk Baden, Siegenfeld, genauer ;-)

Wo bist du denn daheim?
Freu mich aufs persönliche kennenlernen ;-)

liebe grüsse >Vik<

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 09:44
von M38CH
Hallo Viktor,
jetzt blos nicht erschrecken, ich komme aus Baden in Deutschland, ganauer gesagt aus Baden Würtemberg am schönen und warmen Oberrhein.
Zwischen Baden Baden und Offenburg, auch Schwarzwald genannt.
Bei Euch gefällts mir schon, kaum bin ich angemeldet habe ich super technische Hilfe vom Tom bekommen, die ist viel Wert.
Da bin ich gerne anwesend.
Bin auch in Sachen Oldtimerrestauration sehr aktiv im NFZ Bereich !

LG aus Baden (D) Christian

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 11:04
von Markus
Hallo!

Willkommen und grüsse aus Alzey. (Kommen immer mehr von Deutschland). Lach

Greetz

Re: Neuvorstellung

BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 12:38
von Viktor
oh, alles klar. das übliche verwechselspiel... deswegen heissts ja BadenBaden und nicht nur Baden... ;-)

liebe grüsse nach DE!

>Vik<