Seite 1 von 1

Arbeiten am Forum

BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 13:28
von phil
Hallo,

Ich würde euch gerne bitten all eure Bookmarks auf "http://www.g503.at/forum/" zu ändern. Ich werde in den nächsten Tagen das Forum auf den neuesten Stand upgraden und diverse Zubauten machen. Im Zuge dieser Änderungen kann es sein dass das Forum temporär deaktiviert ist bzw. auf meinem Webserver liegt und optisch anders als gewohnt aussieht :D

In diesem Sinne, danke für euer Verständnis und falls das Board deaktiviert sein sollte, einfach eine Stunde später nochmals probieren. Unter http://www.g503.at/forum/ werdet ihr garantiert immer auf der letztgültigen Version laden.

LG, phil_

p.s. Nicht wundern, ich hab meinen Usernamen geändert 8)

Re: Arbeiten am Forum

BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 12:22
von Viktor
grossartig, danke!

sieht ja schon relativ neu aus ;-)

greetz >Vik<

Re: Arbeiten am Forum

BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 14:37
von Roka
höööö....ich will sofort meinen flying tux zurück.
fühle mich so nackt ohne mein avatar.

sofort her damit sonst "execute: mysql daemon stop" ..... hehe :burn:

Re: Arbeiten am Forum

BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 16:24
von Viktor
stimmt... mein avatar is ja weg... wär mir garnet aufgfallen, vor lauter neu und hitzekoller... oasch 38 grad... ;-(

grüsse >Vik<

Re: Arbeiten am Forum

BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 05:46
von phil
ich weiß garnicht was du hast, is eh alles da :mrgreen:

Re: Arbeiten am Forum

BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 12:52
von Viktor
jo eh ;-)

Re: Arbeiten am Forum

BeitragVerfasst: So 15. Apr 2012, 17:54
von Van_der_Alm
hy
Wie wäre es mit einem chat room ???????????
dan könnte man vill gleich einiges direct bereden ????
lg

Re: Arbeiten am Forum

BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 20:01
von Viktor
ich glaub das geht nicht.. ist ja eine Datenbank basierende Applikation... aber Phil weiss da sicher mehr dazu!

greetz
PS.: empfehle derweil telefonieren, oder skype!