Neuvorstellung

Allgemeines zu diesem Forum

Moderator: Viktor

Neuvorstellung

Beitragvon Rudi135 » Sa 16. Apr 2016, 08:32

Servus,
mein Name ist Rudi und ich komme aus dem schönen Bayern:),in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Modellbau, Oldtimer und allem wo Technik drin steckt.
Zur Zeit unterstütze ich meinen Kollegen beim Aufbau seines Willys MB. Bin selbst seit ca. 1 Jahr auf der Suche nach einem Willys MB (Jugendtraum). Die Fahrzeuge die ich bereits angeschaut habe, waren außer der "Beschreibung" nicht so der Hit. Ich hoffe, das ich in dem Forum irgendwann mal auch einem behilflich sein kann und nicht nur immer Fragen stelle bzw. eure Unterstützung brauche.

Gruß Rudi
Rudi135
Private
Private
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 16:21
Wohnort: Oberbayern

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Van_der_Alm » So 9. Apr 2017, 05:39

Hey rudi
Hier tut sich nicht mehr sooo viel
Probiere auf facebook einige jeep seuten aus
Es gibt auch eine lsterreichische seite ford gpw in austria oder so ...
Viel glück
Lg peter
Ford GPW - 79043
Willy's mbt - dec 1942
Bantam T3 9-22-43
Landrover freelander 1 sport
Totalschaden (trixi)
laufrad (Katharina)
Benutzeravatar
Van_der_Alm
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Beiträge: 499
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Grünbach am Schneeberg

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Colonel Harry » Do 4. Mai 2017, 14:02

ich persönlich finde ja facebook eine schlechte Alternative. Sollten wir in der community mal überlegen, wie wir das vernünftig auf FB gestalten könnten... zb Gruppe g503.at oder so...
Ich habe in FB mit kaum einem von hier Kontakt...
Willys MB 1942 (Bj.3/42)
UAZ 469B (Bj. 4/77)
Trabant P601LS (Bj.4/89)
Trabant P601LSX (Bj.1/90)
Wartburg 353W (Bj.5/84)
MZ TS 250/A (Bj.1/80)
MZ ETZ 250/A (Bj.3/83)
MZ ETZ 250F (Bj.6/88)
Simson S51/1 E1 (Bj.3/89)
and it ain't over 'til the fat lady sings
Benutzeravatar
Colonel Harry
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 12. Feb 2009, 16:02
Wohnort: Nö u. Kärnten

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Viktor » Do 6. Jul 2017, 07:21

Ich finde facebook ist eine nette "unterstützung" und zjm kontakt halten ganz gut. aber als Knowledge base und für sinnvolle berichte und technik hilfe & tips eher unbrauchbar.
Keine Nachhaltig Archivierung. Hier geht das schon.

also: wiederbeleben - ich denke Beides hat seine funktion.

lg
1942 Willys MB 14xxxx (Script)
1943 Ford GPW 152028 - in parts
1943 Willys MB 291497 - in parts
1962 Dodge M37B1
1988 Suzuki SJ 413JX - For Sale
2009 Toyota HiLux 3,0 City (ARB Sahara bumper, OME Lift, Warn Winch)
Benutzeravatar
Viktor
General
General
 
Beiträge: 3643
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 13:15
Wohnort: Baden


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron